Über mich

Über mich

Mein Name ist Monika Graichen, bin geboren im Jahr 1979 in Bad Tölz und wohne in der Gemeinde Dietramszell, Oberbayern.

Durch die Wirtschaftskrise und Kurzarbeit war ich beruflich des öfteren daheim, wie es in vielen Firmen damals so war. Das war etwas ungewohnt für mich - und ich war nicht ausgelastet ;-). Da habe ich eine Weile gegrübelt, was ich denn nebenberuflich so alles machen könnte. Am Besten schien mir eine Selbständigkeit und bei der Überlegung, in welcher Richtung, kam ich dann auf Nageldesign.

Also informierte ich mich über die Zeit und Kosten einer guten Ausbildung in dieser Branche und fing dann auch gleich mit der Ausbildung an.

Mein Mann fand meinen Vorschlag auch gut und unterstützte mich in meinen Vorhaben. Nun überlegte ich jedoch, wie ich mich – bei der Menge an Nagelstudios die es gibt – abheben kann - das geht natürlich nur durch Qualität.
Lieber weniger Kunden aber dafür sehr gute Qualität!

2009 machte ich Schulungen für Sculptured Gel Nails, Studio Nailart, Design Sculptured Gel Nails, Drilling & Refill, Maniküre mit einer abschließenden Prüfung zur Nageldesignerin. 2011 für 3D-Gel Nailart, 2012 Delaclight – lichthärtende Natellacke.2011-008 - 3D

Tip-Verlängerungen wird es bei mir leider nicht geben, da es nicht meiner Philosophie entspricht! (Bei mir werden Verlängerungen mit Schablone gemacht)

 (Klicken Sie auf das Bild, um
es in voller Größe zu sehen)

 

Meine Philosophie

Meine Philosophie ist: mit besten Qualitätsprodukten beste Qualität liefern.
Wenn die Kundin das Studio verlässt, soll sie auch wirklich zufrieden sein - und ich selbst auch – auch wenn es manchmal etwas länger dauern kann.

Sollte innerhalb der ersten zwei Wochen irgendein Problem mit einem Nagel auftreten, dann wird dieser selbstverständlich ohne Unkosten erneuert.